Mittwoch, 1. Oktober 2008

Meine ersten Likus


Hab auch mal Lichtkugeln gemacht!!!!

Dachte sie machen sich ganz gut auf meinem neu gestaltetem Schrank :-))))

Und hier...............

............................kommen sie:
Mittlerweile liegen sie in einer schönen Schale und beleuchten ein wenig die dunkle Jahreszeit
draußen auf unsere Veranda.
LG Rosinova




Kommentare:

bitavin hat gesagt…

Huhu Rosi!
Deine Likus sind klasse geworden! In dieser düsteren Jahreszeit kann man sowas echt gut haben. Müsste mir auch mal welche machen.

LG
bitavin

mausi76 hat gesagt…

Oh die sind super schön!! Hmm....leider hab ich keine solche Kugeln. Nur welche mit 7cm Durchmesser und die werden zu klein *glaub*!!
LG Silke