Mittwoch, 29. Juli 2009

Meine erhaltene Geburtstagspost

Heute erreichte mich noch Post von Dolphine.
Ganz vielen lieben Dank!!!








Diese tolle Faltkarte habe ich von dickchen bekommen! Ist die nicht toll?



Birgit schickte heute eine tolle Karte und einen Schutzengelanstecker.













Und heute kam noch diese tolle Holzbox mit Leckerlis und Karte von Majamaus86.
























Birgit und bitavin haben es sich nicht nehmen lassen extra für mich ein PE Buch zu gestalten :-)









und es haben ganz viele liebe Menschen Einträge dazu gemacht:


Catlilli und Teddybaerchen, bitavin, Beatemaus (ein springender Punkt mit Konfetti drin :-))) ),


Birgit, knutschmausis, mausi, knuddelcoca, nata1984, Schokofee, Ragdoll, 01Moni, Goldi96


Ganz, ganz vielen Dank dafür!!!!!!!



















































































































































Catlilli und Teddybaerchen hatten eine super tolle Idee rund um die Tasse mit meinem Namen :-)))))







































Ragdoll überraschte mich mit einer Dose Leckerlis für mich :-) Leckerlis für meine Kater und ein Mäuschen, eine selbstgestrickte Katze, tolles HG Papier und eine süße Karte.


































































Diese wundervollen Sachen kamen von Silü bei mir an: eine CD Karte mit Gekko, eine Karte, ein Lesezeichen, ein Türhänger, eine Tempobox, eine Box mit Emblishment, TicTacs aufgehübscht, Toffifees und ein Notizbuch.



























































Diese phantstische Faltkarte und aufgehübschte Toffifee und Flowers bekam ich von Rosie:

















Auch von heikili erreicht mich Geburtstagspost. Schön das dich nach langer Zeit das Kartenvirus wieder gepackt hat :-)



















Goldi96 überraschte mich mit dieser tollen Karte und Aufklebern.


















Diese tierisch :-) schöne Karte schickte mir koboldmami mit einem Haufen Hänglar Abdrücken.


Auch sensation8385 überraschte mich mit einer tollen Karte und Abdrücken.
















Diese sehr schöne Karte und einige nicht niedlich Abdrücke schickte mir mausi76.




Von Minella erreichte mich dieses wunderschöne Set.
Bestehend aus einer Karte, ein Capuccino Büchlein und eine Leckerli Schachtel mit Keksen.


Diese sehr schöne Karte stammt von nata1984.








Diesen bärigen Spiegel mit Karte bekam ich von Nice.
Ist der nicht süß? :-))))



Diese niedliche HouseMouse Karte ist von Sally13 mit einigen Abdrücken.






schokofee schickte mir diese süße Karte.

von Schachteltante erreichte mich diese sehr schöne Karte.

Kommentare:

heikili hat gesagt…

schön, das ich dir eine kleine freude machen konnte. über deine antwort hab ich mich heute auch tierisch gefreut, danke dir du liebe.
LG heike

Rosie hat gesagt…

Hallo Rosi,
wie schön, dass Du sooo viele wunderschöne Post erhalten hast.
Du hast es verdient.

Liebe Grüße
Rosie

Goldi96 hat gesagt…

Huhu Rosi,

Du hast tolle Post bekommen. Bei den PE Einträgen bin ich auch dabei und wurde net erwähnt *malvormichhinschniefe :). Irgendwie ist hier aber eh alles verrutscht, textmäßig :). Nuja, hauptsache die Bilder sind zu sehen *hihi.

LG
Jenny

Swaantje hat gesagt…

Hallo Rosi,
da gratuliere ich dir von Herzen nachträglich zu deinem Geburtstag!!
Wünsche dir alles Gute..

Schöne Karten und Geschenke hast du bekommen.

Liebe Grüße
Swaani