Dienstag, 25. August 2009

eine neue Leidenschaft :-)


Ich habe mir ein tolles Heft gekauft und zwar: von Lea Special Basteln "Wäschegeschenke" aus Handtüchern, Waschlappen und Co.

Diesen Teddy hab ich als erstes und so auf die Schnelle gemacht, weil ich noch eine Kleinigkeit zum verschenken brauchte.
Ich denke aber mal da werden noch einige Tierchen folgen
:-)))
LG Rosinova

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Hallo Rosi,

"auf die Schnelle"? Der Teddy ist wundervoll geworden.

Liebe Grüße
Rosie

Laenesbärchen hat gesagt…

Ein herzliches Juhu aus Alpen zurück. Wie klasse, dass es auch so wunderschöne Blogs aus KaLi gibt. :-)
Na, da werde ich Dich doch direkt mal verlinken.
Du Discounter.. ich Anwalt, da die Chance ja groß, dass wir uns schon über den Weg gelaufen sind ...lol.
Ganz herzliche Grüße Iris