Sonntag, 1. November 2009

Schneemann Flasche

Ich brauchte eine Geschenkidee zum 80. Geburtstag.
Und da man in diesem Alter schon alles hat, bot sich eine gute Flasche Wein an.
Aber man verschenkt sie ja nicht einfach so :-)
also mußte eine Verpackung her :-)




LG Rosinova

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, Rosi, Dir fällt ja wohl immer etwas ein. Ich finde es eine Superidee, die Weinflasche so zu behäkeln (oder bestricken?). Auf jeden Fall, große Klasse.

Liebe Grüße
Rosie

Silke hat gesagt…

Boah Rosi, bist du wahnsinnig.........sowas hier zu zeigen??? Deine Schneemann Flasche sieht einfach genial aus. Ist das sehr schwierig zu machen????

LG Silke

Rosinova hat gesagt…

Nö Silke, ganz einfach eigentlich.
Der Körper ist gehäkelt (passend zur Flaschengröße) die Mütze und der Schal gestrickt.Die Knöpfe sind Wattebällchen, die Augen Holzperlen und die Nase kennst du ja :-))))
LG Rosinova
P.S. Wenn du näheres wissen möchtest....du weißt ja wo du mich findest :-)... im Bawion Chat :-)
LG Rosinova