Samstag, 13. März 2010

Tasche genäht


So, jetzt mal alle Profinäherinnen weg gucken :wink: Ich hatte eine supertolle Tasche in einer Zeitschrift gesehen, in die hab ich mich verliebt. Leider reichen meine Nähkünste dafür nicht aus, deshalb habe ich mir auch den teuren Stoff nicht gekauft. Ich habe den verwendet den ich noch hier hatte, nur mal so zum probieren...naja sooooooooo schlecht is sie nu nicht geworden denk ich?

Sagen wir mal so.......ich bin halbwegs zufrieden.LG Rosinova


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow Rosi, die ist ja klasse geworden. Über haupt mal einen Sammel Kommentar hinterlass: Die gehäkelten Ostereier, dann der Kusa...ball, ich muß sagen du bist wirklich in allen Richtungen begabt. Sehr schöne Sachen. Es macht Spass hier zu stöbern.
Liebe Grüße Marion

Silke hat gesagt…

Also Rosi, stell mal dein Können nicht unterm Scheffel. Das ist eine klasse Tasche geworden. Gefällt mir super.LG Silke

Sabines My--Art--Blog hat gesagt…

Ich habe mir auch grad vorgenommen solche Sachen zu nähen. Ich wäre froh, wenn mir so etwas gelingen würde.
Die Tasche ist wunderschön!
Lg SAbine