Sonntag, 20. Juni 2010

Challenge KW25


Auch diese Woche gibt es wieder eine Challenge Bastelwissen-Online / Bawion-Blog das Thema ist: lila/gelb und das ist meine Karte dazu.
LG Rosinova


Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Hallo,
bin gerade bei Bawion über Deine Karte "gestolpert" und wollte schnell sagen, dass ich sie wunderschön finde.
Gruß
Cathi

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Rosi,

was für eine super süße Karte :). Hast Du das Motiv neu? *schmacht :). Das ist echt süß und paßt so gut zum Sommer :). Sehr schöne Gestaltung! Du solltest aber wirklich mal aufhören, gegens Fenster (gegens Licht, lieber Licht im Rücken oder von der Seite)zu fotografieren *mitdemfingerwedel. Da kann die beste Cam kein vernünftiges Bild machen *grummel. :-)Ist nicht böse gemeint. Deine Karten sehen in Natura so schön aus. Wäre doch klasse, wenn die Fotos das noch besser hergeben würden, wo Du doch nun schon eine bessere Kamera hast :). Naja, ich übe mit meiner auch noch *g. Aber besser geht ja immer :). Also, nix für ungut *knuddel. Klasse, dass Dein Kartentief vorbei ist :). Bitte weiter machen :).

LG und noch einen schönen Sonntag
Jenny

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Hi! Die Karte ist sehr süß geworden. Das Motiv ist total klasse und die Gesamtgestaltung auch.

LG, Natascha

Nela hat gesagt…

Die Karte ist superschön geworden!
Viele Grüße
Nela