Freitag, 10. September 2010

Geschenk zur Geburt eines süßen Mädchens




















Eine ganz liebe Bekannte hat ein Mädchen bekommen.

Auch an dieser Stelle nochmals meinen herzlichsten Glückwunsch!!!!!!!!!

Deshalb habe ich auf Extrawunsch diese schweinische Hundkatzenmaus(rechts) gehäkelt :-)
da sie mir aber nicht sooooo wirklich gefallen hat hab ich mal ein anderes Kuscheltier (links)dazugekauft :-)
Dann hab ich noch einen Schnullerparkplatz gesägt und bemalt und einen Kinderwagen aus Wellppappe und eine Karte gewerkelt.
Ich hoffe es ist gut angekommen.
LG Rosinova

1 Kommentar:

Laenesbärchen hat gesagt…

Hundkatzemaus darfst Du nicht mit Deinen Augen sehen. Kinder sind da viel toleranter als wir ;O)
SChnullerparkplatz ... lol ... nie gehört, aber eine süße Idee.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus Alpen!
Iris