Mittwoch, 10. November 2010

Rauchfrei seit 3 Wochen

Nach einer extrem unangenehmen Erkältung mit starker Bronchitis habe ich nach ca. 33 Jahren das Rauchen aufgegeben!!!!
Drückt mir mal bitte alle die Daumen das ich es auch weiterhin schaffe!!!!!!!

LG Rosinova

Kommentare:

doris hat gesagt…

Das schaffst du, da bin ich mir ganz sicher... "Ich drücke dir alle Daumen, die ich habe"!!

Ganz liebe Grüße und weiter sooooo
Doris

Nela hat gesagt…

Hallo! Das Schlimmste hast Du hinter Dir, jetzt wird es einfacher - Du schaffst das! LG Nela

Rosie hat gesagt…

Oh, Rosi, das ist schon mal eine sehr gute Nachricht. Nach drei Wochen hast Du schon das Schlimmste hinter Dir. Ich hoffe, dass Du es schaffst.
(Da muss ich erst noch hin *g*)

Anonym hat gesagt…

Hallo Rosi,
was lese ich da??
Immer noch rauchfrei, oder habe ich deinen Beitrag zu spät gefunden?
Wenn ja, Daumen hoch. Es ist schwer aber machbar. Bei mir sind es nun schon dreieinhalb Jahre.
LG Marion

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Rosi,

auch ich drücke dir ganz, ganz doll die Daumen. Ich habe vor 11. Jahren das Rauchen von heute auf morgen aufgehört und fühle mich super gut!
*DU SCHAFFST ES*
Viele Grüße
Andrea (Stempelschnecke)

Rosinova hat gesagt…

Vielen Dank für die aufmunternden Kommentare!
Und...........
...........ja ich bin immernoch rauchfrei :-) und fühl mich sauwohl dabei :-)
LG Rosinova

Mölli (von Bawion) hat gesagt…

Ich bin eben mal durch Deinen Blog spaziert und bei RAUCHFREI hängengeblieben; ich hoffe mal, dass Du immer noch ohne Niktotin lebst - man fühlt sich ohne den Glimmstengel auch gut - oder?
Ich habe das Rauchen (ca. 50 Jahre) nach einer Darm-OP im August 2008 von eben auf jetzt eingestellt. Abgesehen von der doch ziemlichen Gewichtszunahme fühle ich mich gut.