Freitag, 29. April 2011

Türkranz

Nachdem eine Bekannte einen Türkranz in lila bestellt hat und ich das Material in dieser Farbe besorgt hatte, hat sie den Auftrag storniert. Also wird der Kranz eben verschenkt :-)
Gleichzeitig habe ich dann noch einen in grün für mich gemacht.
LG Rosinova

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Gefallen mir beide...Ich bin mir sicher,daß du den in Lila schnell los wirst.

LG Gabi

Laenesbärchen hat gesagt…

Ich bin ja bekennende Grünistin ...lol .. . ist und bleibt meine Liebfarbe und daher ist der grüne Kranz für michein Knaller. Aber ich bin mir auch sicher, dass Du eine entschlussfreudigere Abnehmerin für den anderen findest. Ist schon seltsam, dass manche Leutchen erst bestellen und es sich dann plötzlich anders überlegen.

Ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Iris