Montag, 20. Februar 2012

Die Sendung mit der Maus Topflappen

Ich wollte mich für etwas revanchieren und wußte das diejenige auf die "Maus" steht :-)))
Deshalb habe ich mal 2 Topflappen so frei Schnauze gehäkelt, deshalb ist die linke ein klein wenig dünner geraten :-)))
Aber sie haben ihr trotzdem gefallen!
LG Rosinova



Kommentare:

Nelia hat gesagt…

Ach sind die süß, egal ob dick oder dünn, wir sind auch nicht alle gleich. Mir gefallen sie alle Beide.
Liebe Grüße Nelia

bitavin hat gesagt…

Huhu liebste Rosi!
Hach, die sind ja soooooooooooo schööööööön!!!!! Und in natura sehen sie noch viel besser aus als auf dem Foto! Ich freue mich jeden Tag aufs Neue über diese genialen Teile und könnt immer noch vor Freude an die Decke hüpfen! Allein schon, dass Du diese Idee hattest und dann noch die geniale Umsetzung...
Also noch mal ein ganz dicker Knuddler und liebe Grüße,
bitavin

Buntfex hat gesagt…

Was? Frei Schnauze gehäkelt? Super!!! Das ist schon 'ne Kunst, ohne Anleitung etwas Brauchbares hinzubekommen. Und was dann auch noch so aussieht wie das Original. Das hast Du ganz toll gemacht!!!
Viele liebe Grüße
Christiane von den Farbtrullas