Freitag, 3. August 2012

Bawion feiert 5. Geburtstag !!!


Bawion feiert 5. Geburtstag !!!

Herzlichen Glückwunsch, liebes Bastelwissen-Online-Forum!



Anlässlich des Forengeburtstages von Bastelwissen-Online starten wir heute einen

Blog-Hop.

Am 03.08.2012 wird unser Forum 5 Jahre alt und das Designteam stellt tolle Werke vor unter dem Motto „Wir feiern Geburtstag“. Bei einigen Teammitgliedern gibt es sogar eine Kleinigkeit zu gewinnen, außerdem gibt es Preise direkt im Forum! Reinschauen (und kommentieren!) lohnt sich also!

So funktionierts: Unser Blog-Hop startet direkt auf dem Challengeblog! Bitte beginne dort und besuche im Anschluss die Blogs der teilnehmenden Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge und hinterlasse jeweils einen Kommentar beim Blog Hop-Beitrag. Für jeden geschriebenen Kommentar erhältst Du ein Los – Du erhöhst damit Deine Gewinnchancen auf den Preis bei Bastelwissen-Online!

Kommst du gerade von schnuti? Dann bist Du genau richtig! Wenn nicht, hopse bitte zurück zu Der/Die/Das Blog von Bawion und starte dort.

Der Blog Hop endet auf Bastelwissen-Online.
Wenn Du Dich gerne mit anderen Bastlern austauschst, dann melde Dich doch einfach an. Wir freuen uns über jeden kreativen Mitbastler!

Weiter gehts bei 
mgoll88.



Anläßlich des Bawion-Geburtstages gibt es bei mir zusätzlich ein

Blog-Candy,

 Zu der Karte (s.o. im Blog-Hop-Beitrag) gibt es bei mir folgendes zu gewinnen:





Im Detail:
1 Dekopapierblock 30 Blatt - 12er Aquarellstifte - Sticker - Schriftsticker - Geburtstagsstempelset - Schleifenband - 1  Schmucksteinmatte






Teilnahmebedingungen:
Bitte hinterlasst einen Kommentar zu diesem Post. Es wäre schön, wenn Ihr Euch als Verfolger meines Blogs eintragt und dieses Candy auf Eurem Blog verlinkt. Selbstverständlich dürfen auch Nicht-Blogger mitmachen!
Viel Glück! 

Kommentare:

Kleine-Nachteule hat gesagt…

Hallöchen Rosi!

Ich habe mich mal ein bisschen auf deinem Blog umgesehen und muss sagen: Ich bin begeistert von deiner Kreativität und der Liebe zum Detail.
Dieses Schiffchen hat es mir besonders angetan. Mag vielleicht daran liegen, dass ich ein Meer-Mensch bin und es mich seid langem mal wieder an einen hübschen Strand zieht.

Ich wünsche dir noch viele weitere Bloggerjahre voller Inspiration!

Drachenkind hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zum Forums-Geburtstag.

Vielen Dank für deine tollen Ideen auf deinem Blog, da macht es Spaß zu stöbern.

LG
Anett

Twingomaus hat gesagt…

Die Igelchenkarte ist ja süß :o) die würde ich auch gerne gewinnen und deine Geschenke dazu, einfach der Hammer.

Da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf ;o)

Liebe Grüße Andrea

norge82 hat gesagt…

Ich lieeeebe Blog Hop´s und der hier ist besonders toll. Und auf deinem Blog gibt es so viele tolle Ideen. Ich bin dann mal stöbern! ;)

Swissie hat gesagt…

Auch zu dir sage ich: Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
Danke für deine tollen Ideen!

Liebe Grüsse
Swissie
(eine Norwegerin in der Schweiz)

Anonym hat gesagt…

hellemama: Ich habe zwar keinen eigenen Blog, um einen link einzustellen, aber mit einem Kommentar würde ich sehr gerne mein Glück versuchen. Allerdings bin ich am 4.08.12, wenn die Verlosung satttfindet, leider im Urlaub und kann dan gar nicht sehen, wer gewonnen hat. Aber sobald ich wieder da bin, werde ich das nachholen. Und am Wichtigsten: Herzlichen Geburtstag zum 5jährigen Blog-Geburtstag. Tolle Leistung, weiter so. Dann werden es nochviele schöne Jahre. Liebe Grüße von Helke

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden. Gefällt mir richtig gut!
Liebe Grüße, Uta

Stempelhexe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag
und weiterhin alles Gute.

LG
Ulla

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ach ist das eine süße Karte! Gefällt mir sehr gut!
Und ein richtig tolles Candy hast du zusammengestellt!

Liebe Grüße, Sonja.

patty hat gesagt…

allein wegen deiner tollen karte lohnt es sich schon dabei zu sein....hgw zum 5. burzeltag, in der heutigen schnelllebigen zeiten schon eine reife leistung!!!!
tolle Sachen machst du, da springe ich doch auch mal mit in den lostopf, danke für die gelegenheit dazu.

Erika hat gesagt…

Ich bin absolut begeistert von deiner Dachpfanne, die hat´s mir angetan. Ich liebe diese Dachwurzen und hab auch viele davon.

Weiterhin viel Spass beim kreativen werkeln.

LG Erika

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-halllo,

5 jahre sind eine lange zeit.
deine kreation gefällt mir. mit motiven von penny-black kann man nichts verkehrt machen.

glg meggi

Anonym hat gesagt…

Ich bewundere deine Werke schon seit einiger Zeit. Auch diese Sommerkarte ist mal wieder ein toller Hingucker. Liebe Grüße, Ajascha

Dagmar hat gesagt…

Ich wünsche euch alles Gute zu eurem 5. Geburtstag.
Durch euren Blog Hop gelangt man zu neuen Blog´s und das finde ich Klasse !!!!!
Viele Grüße.Dagmar

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Rosi,
herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen von BaWiOn..

Deine Karte ist sooo süß.. das Motiv ist klasse..
Dein Candy ist ja sooo verlockend.. ♥... da möchte ich doch gern in deinen Lostopf hüpfen..

LG, Katrin

Anonym hat gesagt…

Deine Stempelkarte mit den süßen Igelchen ist wunderschön gestaltet.
LG Sunshine

dororosa hat gesagt…

oh cool geworden echt niedlich,mach auch gerne mit
LG Doro

Gabi hat gesagt…

Hallo Rosi,

deine Karte mit den Igelchen ist total niedlich und klasse coloriert!
Bin immer wieder am deinen Blog durchstöbern und entdecke ständig tolle Sachen.
Deine Holzlaterne finde ich genial!
Weiterhin viel Spass!

Habe leider keinen Blog zum verlinken!

LG minella

Kleistermonster hat gesagt…

Du hast einen sehr schönen Blog. Mir gefällt deine bepflanzte Dachziegel am besten...

LG Nadine

myself - einfach ICH hat gesagt…

Hallöchen und herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen.
Die Igel sind der Knaller und so toll coloriert.
Gelsen, verlinkt und verfolgt :-D
Grüße myself

Bastelfeti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahre Bastelwissenonline Rosi.
Freu mich auf die nächsten 5 Jahre BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

Svenja hat gesagt…

Der Stempel ist ja wirklich hübsch coloriert. Und dann noch so ein tolles Candy :)

Nadine hat gesagt…

Alles Liebe zum Forums-Geburtstag. Als "Bastel-Neuling" (gehöre schon lange der Näh-Fraktion an) schaue ich mich hier mal näher um.
LG, Nadine

Veronika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Jubiläum.

Hoffe das du auch weiterhin so tolle Sachen im Forum präsentierst. Deine Werke sind einfach der Hammer, egal ob Schiff, Vogelhäuschen oder Karten, die Liebe zum Details stimmt.

Dir alles Liebe und Gute - vroni

Gismo hat gesagt…

Hallo Rosi,

Deine Karte hab ich ja auf der Elfe schon kommentiert - ich finde sie klasse!!

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!

LG Conny

balemaus hat gesagt…

Hallo Rosi,
Dein Kärtchen ist der Hammer.Soviel liebe zum Detail.Auch Dein Blog gefällt mir ausgesprochen gut und die eine oder andere Idee werde ich auch mal versuchen umzusetzen.
Nun aber hüpfe ich mal schnell in Deinen Lostopf.
glg balemaus

AllesundMeer hat gesagt…

Toller Blog und ein wunderschönes Candy! Da hops ich doch auch noch schnell in den Lostopf hinein.

LG AllesundMeer

Mara Winsemann hat gesagt…

Das süße Kärtchen hat´s mir total angetan. Da hüpfe ich doch gerne mit ins Töpfchen ;) Tolle Sachen machst du. Ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität.
Glg sendet Mara (black sun)

jopa hat gesagt…

Hallo Rosi,

auch du hast dir was ganz Tolles fürs Geburtstagscany einfallen lassen....deine Karte sind ganz süß und über so ein Materialpaket freut sich doch jedes Bastelherz!!

Weiterhin ganz viel Freude mit Bawion! Macht weiter so

lg
Veronika