Sonntag, 22. Juli 2012

Ein Schiff wird kommen.......


In der Bastelzeitschrift "Deko und Bastelideen" habe ich so ein ähnliches Schiff gesehen, dort wurde der Rumpf aus einer Palmblattschale gemacht.
Das ging ja garnicht :-)
Also habe ich mich mit einem Stück Balken, Beil, Säge und Messer bewaffnet und einfach mal drauflosgeschnitzt. Das Ergebnis gefiel mir gut also wurde weiter gebastelt. Eine Sisalkordel drumrum geklebt, die Masten gebohrt und geklebt. Die Segel sind aus einer Stoffeinkaufstasche die ich einseitig laminiert und bestempelt habe. Einen Matrosen auf ein Stück Holz kleben und ins Boot setzen. Das Ganze habe ich dann noch auf ein dickes Brett geklebt aber schaut euch das selbst an :-)





LG Rosinova

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön gestaltet. Ob den Anglern wohl noch ein Fisch an den Haken springt? lach...
LG Sunshine