Sonntag, 28. Oktober 2012

Challenge 44

Das aktuelle Thema auf Bastelwissen-Online ist diese  Woche CrissCross


Das ist die komplette Karte.


Hier das Innenteil von vorne.


und das Innenteil von hinten.
Auf die leere Stelle rechts oben habe ich noch was schnörkeliges gestempelt.
Leider war es schon zu dunkel für ein neues Foto.
LG Rosinova

Freitag, 26. Oktober 2012

Spiegel Bullauge

Ich habe schon ganz lange nach einem runden Spiegel gesucht und heute bin ich fündig geworden.
Natürlich musste ich die Spiegelplatte sofort verarbeiten :-)


Den inneren Stickrahmen musste ich einsägen aber nun passt es.
LG Rosinova

Sonntag, 21. Oktober 2012

weihnachtlicher Türkranz

Da ja Weihnachten immer so plötzlich kommt und ich eigentlich immer spät dran bin......
..... hab ich mal vorgearbeitet :-)


Der Türkranz selbst ist ein bestrickter Styroporkanz :-)

LG Rosinova

43. Challenge

Boah, die Zeit rennt aber auch...schon wieder ist eine Woche rum und auf Bastelwissen-Online / Bawion-Blog ist das Thema diese Woche ---Halloween--- Mein Karte dazu sieht so aus :-) 

 LG Rosinova


Freitag, 19. Oktober 2012

Ein Schlittschuh

Aus der Zeitschrift "Deko und Bastel-Ideen" habe ich diese Idee dort wurde der Schlittschuh allerdings aus Kupferblech gefertigt. Ich hab ihn aus Holz gemacht :-)


Ein 2ter folgt auf jeden Fall. Weil einer alleine ist ja doof :-) da fällt man ja immer um :-)))

LG Rosinova

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Mal ein Gedicht

Ein Lächeln


Ein Fremder hat mir ein Lächeln geschenkt
an einem Regenmorgen.
Es streifte mein Herz, das angstvoll bedrängt,
und linderte meine Sorgen.

Ich wollt` es behalten, ich Egoist,
doch begriff ich mit einem Mal heiter,
dass man in der Fülle großzügig ist
und ich gab es dem nächsten weiter.

So trat es seine Wanderung an
durch Straßen, Plätze und Gassen,
durch Omnibus und Untergrundbahn,
so greifbar und doch nicht zu fassen.

Am Abend, als ich nach Hause ging,
da bückt` ich mich plötzlich nieder.
Und sah ein kleines strahlendes Licht,
ein Lächeln auf einem Kindergesicht
und ich nahm es und hatte es wieder.

Copyright by einer lieben Freundin

Dienstag, 16. Oktober 2012

Halloweendeko

Ich habe mir je eine Rolle durchbrochenen Stoff beim Billiganbieter gekauft und dicke Plastikspinnen :-)))

Das Wohnzimmer:

  

und die Veranda:


LG Rosinova

Montag, 15. Oktober 2012

Blumenkastenverschönerung aus Rinde

Ich war mal wieder im Baumarkt :-)
Krieg sicher bald Baumarkt Verbot von meinem Mann :-)))))

Da gabs diese Baumrinderollen als Frostschutz, ich wusste noch nicht wofür aber hab mal eine mitgenommen :-)
Heute habe ich dann eine Verwendung dafür gefunden.




Demnächst werde ich nochmal eine Rolle als Reserve kaufen :-)
LG Rosinova

Sonntag, 14. Oktober 2012

42. Challenge

Maaaaaan wie die Zeit vergeht, schon wieder ist eine Woche um.....
.....und diese Woche ist das aktuelle Thema auf Bastelwissen-Online / Bawion-Blog   "kariert".

Und das ist meine Karte dazu:



LG Rosinova

Samstag, 13. Oktober 2012

Spinnenleckerli

Ich habe diese Kugeln (ihr wisst schon) diesmal etwas Halloweenmäßig verpackt :-)
Was meint ihr? Soll ich in Serie gehen? Oder sehen sie doof aus?




So als kleines Leckerli für die Damen beim Bäcker und so weiter...........

LG Rosinova

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Vogelfutterhaus

Aus ein paar Kostnixleisten, Baumrinde und Holzstücken vom Billiganbieter ist dieses Futterhäuschen entstanden:



Es soll für meinen Vater zum 78. Geburtstag sein, denn eigentlich schenken wir ja nix :-)))
Ist auch extra nicht sooooo groß weil es am Fenster hängen soll.
Hoffe es gefällt.
LG Rosinova

Sonntag, 7. Oktober 2012

Diese Woche ist das Thema der aktuellen Challenge auf Bastelwissen-Online / Bawion-Blog "Herbstfarben" und diese Karte ist dazu entstanden:


LG Rosinova