Donnerstag, 29. November 2012

Vorankündigung Bastelwissen-online Adventkalender




Hallo Ihr Lieben!

Der 1. Dezember steht vor der Tür und wir bewegen uns mit riesigen Schritten auf Weihnachten zu.
Um Euch die ja leider oft mehr stressige als besinnliche Adventszeit ein wenig zu versüßen, haben wir auch in diesem Jahr einen Adventskalender gebastelt.
Vom 1. bis zum 24. Dezember öffnet sich jeden Tag ein Türchen für Euch, hinter dem sich eine Überraschung verbirgt.
Was das sein wird, wird natürlich noch nicht verraten, denn es soll ja spannend bleiben. Nur so viel sei vorweg gesagt: Es sind ganz tolle Mitmachaktionen und schnelle Geschenkideen dabei!
Und um all diejenigen zu belohnen, die fleißig daran teilnehmen, können Lose gesammelt werden. Diese wandern in einen großen Topf, aus dem dann am 1.1.13 ein Gewinner gezogen wird.

Wir freuen uns schon auf eine tolle Adventszeit mit Euch.

GLG
Das Bawion-Team
 

Also täglich reinschauen lohnt sich :-)

Keine Kommentare: