Montag, 17. Dezember 2012

Türchen 17




Hallo Ihr Lieben, heute habe ich euch eine Idee für ein Geldgeschenk mitgebracht.



Das Geldgeschenk kann man, je nach Belieben, mit dem bestücken, was man gerade vorrätig hat.

Ich habe einen 3 D Bilderrahmen genommen, die Rückwand durch ein Drahtgitter ersetzt. Einen Eimer, eine Giesskanne und ein paar Dekofiguren ankleben. Die Geldscheine kann man in der Giesskanne, im Eimer und auch am Drahtgitter drapieren.

Schon hat man ein hübsches Geldgeschenk.

LG Rosinova

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja ein ganz entzückendes Geldgeschenk geworden.
LG Ilse (thera)

Buntfex hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Das ist ja richtig süß. Der/die Empfänger/in hat sich sicher riesig darüber gefreut. Haste toll gemacht!
Viele liebe Grüße vom
Buntfex