Mittwoch, 27. März 2013

Schachbrettblume

Ich habe in diesem Jahr meine Blumenkästen ein bischen früh bepflanzt :-)
Nachts wurden sie zwar abgedeckt, aber am Samstag nacht wurde es soooooo kalt, das ich nachts um 23.00 Uhr beschlossen habe die Blumenkästen auf die Terasse zu holen :-)
So, das hab ich nun davon :-)))
Schaut mal wie wunderschön.....



Es ist eine Schachbrettblume.
LG Rosinova

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Ich mag die auch total gern. Ein bissel extravagant und wunderschön.

Liebe Frau Nachbarin,
ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest und viele bunte Eierchen im Nest ;O))

Liebe Grüße von Dorf zu Dorf
Iris

Paulina hat gesagt…

...wie gut , das du die wundervolle Pflanze gerettet hast!Herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar und einen gemütlichen Abend, viele, liebe Grüße,Petra