Dienstag, 18. Juni 2013

Über eine Brücke musst du gehen :-)

Mein Vater hatte einen undichten Gartenteich mit einer ziemlich lädierten Brücke aber seht selbst .....


zuerst haben wir neue Folie in den Teich gelegt.......das war ein Gewicht...........ich sags euch.

Da mein Mann Kurzarbeit hat, hat er sich dazu entschlossen meinem Vater eine neue Brücke zu bauen.


 Hier ist sie schon fast fertig :-) aber noch ohne Geländer.


Und hier ist das Meisterwerk!!! Ich finde sie ist toll geworden!!!



Jetzt fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, so hier und da ein paar Steine, Blumen usw.

LG Rosinova

P.S. Die Brücke ist 3m x 50 cm!

Kommentare:

Britta Wichmann hat gesagt…

Liebe Rosi, die Brücke sieht klasse aus! Da hat sich Dein Vater sicher sehr gefreut, oder? Schön wenn man so einen "Handwerker" im Haus hat. Ich beneide jeden der so tolle Fähigkeiten hat :o)
LG Britta

theras kartenblog hat gesagt…

Oh, wie schön!
Die Brücke sieht ja klasse aus...
LG Ilse (thera)