Mittwoch, 2. Oktober 2013

Deko zu Halloween schnell gemacht

Für die Halloween Deko hab ich schon mal vorgearbeitet:


und beleuchtet:


Ich habe in der letzten Zeit Mullbinden aus abgelaufenen Verbandkästen gesammelt und einfach um ein Glas gewickelt :-)
Augen drauf und fertig ist ein gruseliges Windlicht :-)


Ich arbeite ja noch an einem größeren Projekt und hoffe ich kriegs hin :-)
Wenn ja werde ich berichten :-)))

LG Rosinova


Kommentare:

Diana M. hat gesagt…

Liebe Rosi!
Diese Idee ist einfach Klasse!
Diese Mullbinden habe ich auch gesammelt *grins*. Ich wusste nur nicht, was ich eigentlich damit anfangen soll.
Hast Du die Binden irgendwie fixiert?
Liebe Grüße
Diana

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hallo Rosi!

Deine Deko für Halloween sieht klasse aus, einfach aber genial!!

LG Svenja

Rosinova hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Kommentare.
@ Diana: Ich habe die Binden am Anfang und Ende jeweils mit einem Streifen Tesa befestigt. Wenn du ziemlich stramm wickelst brauchst du zwischendrin keine Befestigung mehr.