Donnerstag, 5. Dezember 2013

Das 5. Türchen

durfte ich für euch  entwerfen:

Klick

ausgedacht habe ich mir einen Baumstamm Teelichthalter


Man braucht:ein Stück Baumstamm oder einen Zaunpfahl 6cm Durchmesser oder mehr, 
evtl. Baumrinde, 
Dekoband oder Kordel, 
Holzleim und einen Forstnerbohrer. 
Natürlich kann man auch eine schönere Rinde aussuchen :-)


Da ich keinen Baum umsägen wollte und nichts passendes gefunden habe, habe ich von einem Zaunpfahl 12 cm abgesägt, Rinde gesammelt und damit den Zaunpfahl umwickelt und festgeklebt. 
Mit Draht fixieren und trocknen lassen. 


Mit einem 40 mm Forstnerbohrer ein Loch bohren wenn ihr ein Glas einsetzen möchtet einen größeren Bohrer nehmen. 

Mit Band, Sisal oder Jute umwickeln und mit Deko verschönern. 



Zeigt eure Teelichthalter ---hier--- und ihr seit mit einem Los dabei :-)

LG Rosinova

Keine Kommentare: