Donnerstag, 27. Februar 2014

Die Muse hat mich erwischt.....

Ich hatte ganz plötzlich einen kreativen Schub, das musste ich ausnutzen.
Gleichzeitig konnte ich den tollen Bosch Glue Pen wieder einsetzen.

Mein Keilrahmen soll draußen auf die Veranda.



Der Baum ist aus Rinde und Holzstücken, die Blumen und Eulen Servietten.

                                                              *

Dann habe ich ein Utensilio (eine alte Kaffeedose) umhäkelt und mit Häkelblumen etwas aufgehübscht.

 

*

Und da ja bald Ostern ist und ich noch ein paar Stopfeier habe, mussten die auch dran glauben :-)


Zuerst habe ich sie umhäkelt dann mit Paketkordel umwickelt. Ein Schleifchen und Knopf mit dem Glue Pen aufkleben und fertig.

*

Ein kleines Einmachglas habe ich für meine Perlen aufgehübscht.


Einfach den Deckel polstern ankleben und mit Paketkordel bekleben.

*

Irgendwo habe ich mit 2 Holzherzen gekauft, die auch bearbeitet werden wollten :-)

Eins ist fertig.


So, das wars erstmal!
Mal sehen wann und womit mich die Muse das nächste Mal überfällt :-)

LG Rosinova






Keine Kommentare: