Dienstag, 20. Mai 2014

My Besties Friends Digistamp

Ich habe einen Digistamp geschenkt bekommen und möchte damit an der 1. Challenge von
                                                                       My Besties


teilnehmen

Meine Karte dazu sieht so aus:


Es hat richtig Spaß gemacht das Motiv zu colorieren! Vielen herzlichen Dank!

Und bei den Basteltanten ist das Challengethema: Blumen :-) das passt doch auch :-)

LG Rosinova

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Liebe Rosi,

Dein Kärtchen finde ich so toll und super gestaltet. Das Motiv hast Du prima coloriert, die Farben mag ich sehr.

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten!

GLG Svenja

Tamesis hat gesagt…

Das ist einfach wundervoll großartig geworden.Die My besties Motive sind einfach zu goldig
Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Tanten und My Besties Friendship
Grüßle Vanessa

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte ist das geworden, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv und deine Gestaltung paßt super dazu.

Danke für deine Teilnahme bei My Besties Friendship.

Einen lieben Gruß von Andrea

Meggi Bischoff hat gesagt…

wow, das ist eine sehr hübsche karte.

danke das du deine schöne karte mit den basteltanten teilst.

glg meggi

Ivi hat gesagt…

Deine Karte finde ich supersüß!
Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi