Montag, 10. November 2014

Kreisjacke

Ich habs geschafft. Nach 2   1/2 Wochen ist meine Kreisjacke endlich fertig.

Letzte Woche sah sie so aus:


Hier ist sie fertig!


von hinten:



Von vorne:


und angezogen:




Es hat mir viel Spaß gemacht und ich denke ich mache bei Gelegenheit noch eine mit einem anderen Muster.

LG Rosinova





Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Wow Rosi, die sieht ja richtig schick aus.
Ich glaub sowas würd sogar ich anziehen.
Ist das schwer zu stricken für Anfänger?

Gruß BAstelfeti

Rosinova hat gesagt…

Bastelfeti die Jacke ist gehäkelt und ich fand sie garnicht schwierig. War auch ganz erstaunt das es so einfach ging.LG Rosinova

Flo hat gesagt…

Mannoman Rosi!!! DIE Jacke sieht toll aus!!! Sie gefällt mir ungemein gut. Leider kann/darf ich weder häkeln, noch stricken - somit bleiben solche schönen Sachen außen vor. Gratuliere zu diesem Superwerk!!!
Liebe Grüße, Flo

Cornelia W hat gesagt…

Oh, da moechte ich ja gleich meine Haekelnadeln rausziehen.....