Montag, 17. August 2015

Happy Birthday Bawion

Bawion feiert 8. Geburtstag !!!

Herzlichen Glückwunsch, liebes Bastelwissen-Online-Forum!


Anlässlich des Forengeburtstages von Bastelwissen-Online starten wir heute einen

Blog-Hop.

Am 03.08.2015 wird unser Forum 8 Jahre alt und das Designteam stellt tolle Werke vor.
 Bei einigen Teammitgliedern gibt es sogar eine Kleinigkeit zu gewinnen, außerdem gibt es Preise direkt im Forum! Reinschauen (und kommentieren!) lohnt sich also!

So funktionierts: Unser Blog-Hop startet direkt auf dem Challengeblog! Bitte beginne dort und besuche im Anschluss die Blogs der teilnehmenden Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge und hinterlasse jeweils einen Kommentar beim Blog Hop-Beitrag. Für jeden geschriebenen Kommentar erhältst Du ein Los – Du erhöhst damit Deine Gewinnchancen auf den Preis bei Bastelwissen-Online!

Kommst du gerade von dickchen? Dann bist Du genau richtig! Wenn nicht, hopse bitte zurück zu Der/Die/Das Blog von Bawion und starte dort.

Der Blog Hop endet auf Bastelwissen-Online.
Wenn Du Dich gerne mit anderen Bastlern austauschst, dann melde Dich doch einfach an. Wir freuen uns über jeden kreativen Mitbastler!

Weiter gehts bei Basteleule.



Anläßlich des Bawion-Geburtstages gibt es bei mir zusätzlich ein

Blog-Candy,

 Zu der Karte (s.o. im Blog-Hop-Beitrag) gibt es bei mir folgendes zu gewinnen:



Es handelt sich um: 1 Block Hobbykarton 32 Blatt, 8 doppelte Grußkarten mit Umschlägen, 1 Hobbyset mit 6 Medallions, 9 Charms und 2 Rollen Spitze. 

Teilnahmebedingungen:
Bitte hinterlasst einen Kommentar zu diesem Post. Es wäre schön, wenn Ihr Euch als Verfolger meines Blogs eintragt und dieses Candy auf Eurem Blog verlinkt. Ist aber kein Muss! Selbstverständlich dürfen auch Nicht-Blogger mitmachen!
Viel Glück!
Der Bloghop endet am 17.08.2015 um 24 Uhr.
LG Rosinova

Dieser Post bleibt bis 17.8. oben festgepinnt. Für neuere Beitrag bitte scrollen. Danke!

20 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Rosi, ich gratuliere zu 8 Jahren, deine Arbeiten gefallen mir alle sehr gut,jetzt bin ich deine Verfolgerin geworden, danke für das super Blog Hop
glg gertrude

Melodie hat gesagt…

Auch Dir möchte ich zum Geburtstag gratulieren. Dieser Blog-Hop ist ja richtig klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Melodie hat gesagt…

Auch Dir möchte ich zum Geburtstag gratulieren. Dieser Blog-Hop ist ja richtig klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag!
Die Karte ist ja total putzig! ;-) Vielen Dank für die Gewinnchance!
Mach bitte weiter so!!!

Liebe Grüße

Nicole

Bastelei hat gesagt…

Wow, 8 Jahre, was für eine Leistung. Dazu gratuliere ich euch gerne ganz herzlich.
Ihr seid super klasse. So viele Inspirationen und Aktionen die Ihr für uns und mit uns habt. Macht weiter so.
Viele Grüße

Heidi (Bastelei)

Gabi hat gesagt…

die 3 kerlchen auf der karte sind ja voll herzig! tolle idee

Unknown hat gesagt…

Oh was für eine süße Karte und so ein toller Gewinn!
Gratulation zu 8 Jahren Bawion!
Liebe Grüße, Sonja.

Mariann hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch zum 8.Geburtstag und weiterhin viel
Spass bei euren Challenges.
Boaahhh die Karte sieht ja frech aus mit den Buschelchen,
bin gerne mit dabei.
LG Maria

Steffi hat gesagt…

Das ist ja ne coole Karte, super Idee, die werd ich mir mal merken! Dein Candy ist super, gerne versuche ich mein Glück und hab es auch schon verlinkt.
Herzlichen Glückwunsch auch zum 8. Blog-Geburtstag!

LG Steffi

Sabrina hat gesagt…

Die Puschel auf deiner Karte sind ja süß.
Ach ja und herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich hüpf dann mal weiter.

LG Sabrina

Seifenteufel.de hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :-)
Dein Kärtchen ist ja goldig geworden, eine sehr hübsche Idee :-)
Und ein fantastisches Candy hast Du zusammen gestellt :-)
Herzliche Grüße
Annett

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ach deine Karte ist ja knuffig. Die Idee muß ich mir unbedingt merken. Das ist mal eine tolle Idee.

Viele Grüße

Nicole G.

Senna hat gesagt…

Liebe Rosi :),
natürlich herzlichen Glückwunsch zum 8. Forengeburtstag von Bastelwissen-Online bei Euch und danke für die vielen inspirierenden sowie spannenden Herausforderungen und Arbeiten des ganzen DT. Ich feiere sehr gerne mit bei Eurem Blog-Hop!

Deine kreative Überraschung ist wirklich sehr spannend und einfach faszinierend für mein Bastelherz. Sie lädt wirklich zum Basteln ein und lässt die Fantasie spielen :).
Ich verlinke Euch als Fan natürlich sehr gerne!!

Liebe Grüße von Senna

nnassuss hat gesagt…

Alles Liebe nur das Beste zum 8. Blogfeste.
Bitte macht weiter so.
Ihr seid spitze.
Lg Susann

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, was für eine süße Karte, tolle Idee.
Herzlichen Glückwunsch zum 8jährigen Blog.Geburtstag.
LG Carola

Flo hat gesagt…

Eine wunderbare Karte hast du für uns gemacht!!!
Wenn ich all das sehe, was man gewinnen kann, wird es wohl niemanden geben, der nichts gewinnt :-)))
Eigentlich müssten wir euch etwas zum Geburtstag schenken, nicht ihr uns!!!
ich mag diesen Blog sehr gerne und messe mich auch immer gerne an den gestellten Aufgaben.
Ein dickes DANKE und weiter so!!!
Ganz liebe Grüße, Flo

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Die Monsterchens auf der Karte sind ja cool! Sehr schön geworden!

LG Svenja

Simone hat gesagt…

Happy Birthday zum 8. BaWiOn-Geburtstag! Mögen viele weitere kreative Jahre folgen!
Deine Karte ist ja oberwitzig, Birgit. :-D Und das Set, das du verlosen willst, ist ein Traum!!!
LG Simone

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Was für eine putzige Karte. Das zaubert ein Lächeln ins Gesicht.
Liebe Grüße
Diana

Regina hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum 8-jährigen! Lese hier immer still und leise mit!
Deine Karte ist ja der Hammer, klasse!
Da versuche ich gern mein Glück!

liebe Sonntagsgrüße
Regina