Freitag, 1. April 2016

Knubbelchen gehäkelt

Eigentlich wollte ich ja ein Knubbelchen stricken...
...erstmal war ich froh das sich meine Finger nicht mit dem Nadelspiel verknotet haben :-)
...dann habe ich bei der Anleitung jeder Runde zugenommen statt jede 3. Runde.
Alles wieder auf machen.......
Dann war ich schon soooooooooo weit, hatte die Beine sogar schon fertig......
.....aber seht selbst :-))))))


Boah, ich hab mich geärgert!!!!!!!

Also alles bis zum weißen wieder auf....... leider habe ich dann nicht mehr alle Maschen auf die Nadel gekriegt.

Jetzt hatte mich der Ehrgeiz gepackt :-) dann eben häkeln.

Naja, zufrieden bin ich nicht, weil er gestrickt doch viel feiner aussieht



aber jetzt bleibt er so wie er ist. Irgendwann fang ich vielleicht nochmal an einen zu stricken.
LG und ein sonniges Wochenende wünscht Rosinova





2 Kommentare:

Flo hat gesagt…

Das Kerlchen sieht toll aus, auch in gehäkelt.
Kannst/möchtest du die Anleitung weitergeben???
ich wäre sehr interessiert daran.
Danke, LG
Flo

Rosinova hat gesagt…

Danke schön Flo, da habe ich keine Anleitung für den habe ich so frei Schnauze gehäkelt.
LG Rosinova