Freitag, 10. Juni 2016

Ein Schnapp gemacht

Bei Obi habe ich Saatboxen entdeckt die auf 1.- reduziert waren. Es war eine Holzkiste, Blumenerde und Samen. Da konnte ich nicht widerstehen und habe alle 11 aufgekauft :-)))
Beim Kauf rasten meine Gedanken schon :-) und rausgekommen sind 2 Stück hiervon :


Das Dach ist ein Frühstücksbrettchen und die Räder hat mein Mann mir gesägt.
Alles weiß gestrichen.
Der Kamin ist eine Solarleuchte.


Er steht jetzt auf unserem Garagendach.
LG Rosinova

Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Oh Rosi, ist das süüüß.
Du und Deine Einfälle *lach*, total genial.
Auch die Idee mit der Solarlampe finde ich klasse.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir BAstelfeti

Flo hat gesagt…

Das ist ja eine irre Idee!!! Und sooooo schön noch dazu. Da muss ich doch gleich morgen mal in unserem Obi gucken, ob die auch (noch) solche Kisten haben, Ich denke, diese Eisenbahn ist auch was für Kinder, auch wenn sie nicht so richtig fährt. Vielleicht kann man ja Räder drunter anbringen, die die Bahn fahren lassen.
Danke für die Idee, Flo