Freitag, 25. November 2016

1. Advent Candy

Hallo Ihr Lieben,
mit diesem Candy möchte ich mich noch vor dem Weihnachtsfest bei allen meinen Leser bedanken!
Und das ist der Gewinn:



Jeder der hier bis zum 25.11.2016 0.00 Uhr einen Kommentar hinterläßt hüpft in den Lostopf.
Auslosen werde ich dann am 26.11.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und alles ohne .......ihr wisst schon :-)))
LG Rosinova

Kommentare:

bitavin hat gesagt…

Ui, was für ein tolles Candy! Da hüpfe ich doch glatt gleich mal ins Lostöpfchen und versuche mein Glück. Die Stempel gefallen mir nämlich außerordentlich gut! :-)

Liebe Grüße,
bitavin

Senna hat gesagt…

:) was für eine wunderschöne und coole Candyidee zur Vor-Adventszeit! Das weihnachtliche Überraschugsset kann dabei noch voll zum Einsatz kommen :). Ich bin unbedingt gerne bei der Verlosung dabei und versuche mein Glück :).

Liebe Grüße von Senna

Gertrude hat gesagt…

WOW, ich finde deine Idee super, schön dass du uns an deinen Candy teilhaben lässt.
Das Stempelset ist super und würde genau in meine Sammlung passen lach
ganz liebe Grüsse
Gertrude

BAstelfeti hat gesagt…

Liebe Rosi, auch ich lass mich nicht 2x bitten bei solch tollem Candy.

Liebe Grüße sendet BAstelfeti

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Rosi,
bei diesem tollen Candy kann man doch nicht "NEIN" sagen und deshalb hüpfe ich mal schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Natascha hat gesagt…

Hallo Rosi!
Na das ist mal ein tolles Candy <3 Vielen lieben Dank auch für die persönliche Einladung. Da macht man doch gleich doppelt so gerne mit. Ich wünsche dir eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Alles liebe, Natasch :*