Dienstag, 15. November 2016

Süße Karte

Ich wollte auch mal probieren etwas Süßes zu verschenken, es sollte allerdings gut zu verschicken sein.
Entstanden ist dann das hier :-)


Es ist jetzt nichts besonderes...aber ich hoffe es gefällt trotzdem.
LG Rosinova

Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Ich find`s genial! Ne tolle Idee!
LG Conny

theras kartenblog hat gesagt…

Super toll und sehr originell...
LG Ilse (thera)

Simone hat gesagt…

Doch, das ist etwas Besonderes! Das ist total witzig. Ich musste nämlich gleich an meine Nutella-süchtige Kollegin/Freundin denken. DAS wäre eine Kartenidee für sie ...
Wie groß ist der Löffel und wo gibt es solche Mininutellas?
LG Simone

Rosinova hat gesagt…

Hallo Simone, die kleinen Nutella habe ich bei meinem Bäcker kaufen können.
Die Löffelchen sind so etwa so groß wie Eierlöffelchen, aus Plastik und habe ich bei Action gekauft.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
LG Rosinova

Mrs. Wood hat gesagt…

Sehr süße Idee :) mmmhmmm, das würde mir schon gefallen, so etwas tolles zu bekommen :)

LG Andrea