Donnerstag, 3. August 2017

Geburtstags Candy

Anläßlich des 10. Geburtstags von Bastelwissen-online starte ich als Dankeschön heute ein Candy!

Gewinnen könnt Ihr folgendes:


Einfach hier auf meinem Blog bis zum Sonntag den 06.08.2017  23.59 Uhr einen Kommentar hinterlassen und schon seid Ihr dabei :-)

Auslosen werde ich spätestens Montag abend.

Ich wünsche allen Viel Glück!
LG Rosinova


10 Kommentare:

Katrin79 hat gesagt…

Liebe Rosinova,
Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen.
Sehr gerne hüpfe ich in Deine Lostrommel.
Liebe Grüße Katrin

Bastelecke Andrea Mruczek hat gesagt…

Was für ein tolles Geburtstags Candy! Vielen Dank für die Möglichkeit es zu gewinnen!

Mariann hat gesagt…

Gratuliere auch ganz herzlich zum 10jährigen, das ist schon ein Grund zum Feiern. Gerne hüpfe ich mit in die Lostrommel und wünsche euch noch eine schöne Zeit!
LG Maria

Anonym hat gesagt…

Hallo, Roswitha!
Herzlichen Glückwunsch an das BaWiOn-Team zum 10-jährigen Geburtstag des Forums!
Da hüpfe ich doch gleich mal in Deinen Lostopf.
Leider kann ich nur anonym kommentieren, aber das hindert mich nicht, es zu tun und Euch für die nächsten 10, 20, ... Jahre weiterhin viel Erfolg zu wünschen.
Viele Grüße,
Janus

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Rosi,
erst mal graturliere ich ganz ♥lich zum 10jährigen!
Ich hüpf' schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Senna hat gesagt…

:)

Auch von mir noch einmal die herzlichsten Glückwünsche zum 10 Geburtstag und vielen Dank für die tollen Inspirationen und spannenden Herausforderungen :).
Gerne versuche ich auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf :).

Auf die nächsten 10 kreativen Jahre!

Herzliche Grüße von Senna

Anonym hat gesagt…

Hallo Rosinova,

herzliche Glückwünsche zum 10jährigen Jubiläum und eine herzliches Dankeschön für all Eure Mühe und Arbeit.

Der Kommentar wird anonym gesendet, da ich keine andere Möglichkeit habe.

LG

Heide

bastelfee64 hat gesagt…

Liebe Rosi,
auch auf diesem Weg noch einmal meinen herzlichen Dank an Dich und das BaWiOn-Team für die tolle Arbeit, die Ihr - nun schon 10 Jahre - macht.
Ich würde mich auch noch gerne in die Lostrommel quetschen ;-)
LG Petra
(bastelfee64)

Anonym hat gesagt…

Liebe Rosie!

Ich freue mich, die Möglichkeit zu haben, hier in den Lostopf zu hüpfen und dir und dem ganzen tollen BaWiOn-Team zu danken und nochmals meine Glückwünsche zu übermitteln.

Herzlichste Grüße und euch allen ein schönes Wochenende
Annegret

Kartenprofi hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen,
und hoffe für mich ist im Lostopf noch ne kleine Ritze frei.
Liebe Grüße
Susi