Montag, 20. Oktober 2014

Winterlicher Türkranz

gestrick/häkelt :-)


Der Kranz ist gestrickt (ich gebe zu nicht sehr akkurat) die kleinen Fehler werden aber verdeckt durch die gewickelten Bommel, der Schneemann ist gehäkelt und hat Styroporkugeln im Bauch und der Schal wieder gestrickt.
Nur wo er letztendlich landen wird weiß ich noch nicht :-)))

LG Rosinova

3 Kommentare:

  1. Dein Winterkranz ist klasse geworden und tolle Farben hast Du gewählt. Du wirst für ihn sicher einen schönen Platz finden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal ein ganz anderer Türkranz, ich finde ihn sehr lustig.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Google Profil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Die Kommentare werden moderiert, also freigeschaltet.