Dienstag, 6. September 2011

Garten-Pavillion

Nachdem sich bei dem letzten Sturm bei meinen Eltern der mittlerweile 5. Pavillion verabschiedet hat, haben wir beschlossen einen festen, stabilen selber zu bauen. Der Holzboden war ja noch da, also ab zum Holzhandel Balken und Zubehör kaufen und los gings :-) Die Spaliere sind noch von einem Vorgänger Pavillion. Gebaut haben mein Vater (76) und ich, wir haben ca. 2 Wochen lang fast jeden Morgen für ca. 3 Std und            ca. 400.-€ gebraucht.
Also ich finde der Pavillion ist uns gelungen oder was meint ihr?


So und nun warten wir mal auf den nächsten Sturm :-)       LG Rosinova




2 Kommentare:

  1. Schaut gemütlich aus! Eine tolle Arbeit auf die ihr mit Recht stolz sein könnt.

    Ich danke Dir ganz ganz herzlich für meine Geburi-Überaschung. GRÜÜÜN ... wie toll. Ich liebe Selbstgemachtes! Und von Deinen wunderschönen Karten hab ich jetzt schon eine kleine Sammlung, die in einem Kistchen aufbewahrt werden.
    ♥♥♥DANKE DIR♥♥♥
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi!

    Wow der sieht aber wunderschöne aus. Denke den haut so schnell nix um.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Google Profil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Die Kommentare werden moderiert, also freigeschaltet.