Sonntag, 16. Dezember 2012

Türchen Nr. 15




Geschenksäckchen Waschlappen



Man benötigt:

Waschlappen
Schleifenband
Tonkarton in rot, haut und weiß
und einen kleinen Bommel



Man nehme :-) einen Kreis in "hautfarben" o.k. ich gebe zu, meiner ist etwas blass geraten :-) 5,5 cm,
2 gewellte Kreise weiß 6 cm,
1 roten Kreis 1,5 cm,
die Mütze ist 10 cm hoch und unten 6 cm breit
2 Augen.

So nun gehts ans aufeinanderkleben.
Erst den runden hautfarbenen Kreis auf einen gewellten kleben
einen weißen gewellten Kreis halbieren und diesen als Bart ankleben
den klitzekleinen roten Kreis als Nase und die Augen aufkleben.
Dann die Mütze, einen Bommel oben drauf und einen weißen Rand unten an die Mütze kleben ( hab ich hier auf dem Foto nicht).



Mit Tacker an das Geschenkband tackern...(kann gleichzeitig der Mund sein).
Waschlappen befüllen und zubinden.



















Den Elch und die Eule habe ich eigentlich so frei Schnauze gemacht :-)))

LG Rosinova


1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine tolle Idee und sieht soo hübsch aus. Ich glaube, hierin könnte ich meinen Enkelkinder eine Kleinigkeit verpacken. Danke für die vorstellung! LG

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Google Profil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Die Kommentare werden moderiert, also freigeschaltet.