Freitag, 10. Mai 2013

Tomatentrieb in der Tomate

Ich wollte eine Tomate essen.....die sah plötzlich so aus :-)


Ich habe sie dann an den grünen Stellen ein ganz klein wenig eingeritzt und zack kam schon der Trieb rausgeschossen...war wohl ziemlich eng da drin :-)

Also gegessen habe ich sie nicht mehr, aber die Triebe mal eingepflanzt...mal sehen was passiert.
LG Rosinova

1 Kommentar:

  1. Das ist ja witzig! Habe ich noch nie gesehen, haha. Na, da drück ich mal die Daumen das sich da ein schönes Pflänzchen draus entwickelt. Schönen Sonntag (Muttertag) Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Google Profil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Die Kommentare werden moderiert, also freigeschaltet.