Da ja basteltechnisch vor mir "fast" nichts sicher ist, möchte ich mal einige meiner kreativen Werke vorstellen.... viel Spaß beim durchstöbern.Über den einen oder anderen Kommentar würde ich mich freuen!!! LG Rosinova
Montag, 21. Mai 2018
Teekanne als Futterstation
ich habe irgendwann, irgendwo in den Weiten des Internet mal diese Idee gesehen und im Kopf abgespeichert :-)
Als ich jetzt die Teekanne sah, kam es mir wieder in den Sinn :-)
Und tadaaaaaaaaaaa meine Teekannen Futterstation ist fertig!
Den Ausguss habe ich mit dem Vorderteil einer Fliegenklatsche verklebt. Das hat den Vorteil das evtl. Regenwasser abfließen kann und das Futter nicht durchflutscht. Die Kanne ist mit Montagekleber aufgeklebt und zusätzlich noch mit etwas Draht gesichert. Jetzt bin ich gespannt wann sich das erste Vögelchen sehen lässt.
LG Rosinova
1 Kommentar:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Google Profil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.
Die Kommentare werden moderiert, also freigeschaltet.
Coole Idee Rosi,
AntwortenLöschenwirst Du uns dann die Fotos von Deinen Futtergästen zeigen?
Gruß BAstelfeti