Samstag, 8. April 2023

Solar Gartenlampe aus Holz

 Ich hatte mal wieder Lust eine neue Gartenlampe zu erstellen.

Da ich das Holz für 


diese Lampe 

in dem Durchmesser (15 cm) , nur noch auf Bestellung im 3 m Länge bekommen würde, hatte der nette Herr im Holzhandel die Idee 6x14 cm Leimholz zu nehmen.

Dann wird sie zwar eckig aber egal.

Ein anderer Herr in dem Holzhandel hat mir die 3m Leimholz gleich auf 1 m Stücke gesägt, sodass ich nur noch streichen, bohren und zusammenbauen musste.

Mit 2 Gewindestangen 8 mm zusammen gesetzt, eine Solarlichterkette reingewickelt und fertig.

Sie gefällt mir sogar besser als die runde.




Ich bin auf Eure Meinung gespannt,

LG Rosinova





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Google Profil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Die Kommentare werden moderiert, also freigeschaltet.