Montag, 21. September 2009

E-Gitarre Türschild :-)



Ich habe mir ein neues Türschild gesägt :-)))

Morgen wirds aufgehangen :-)

LG Rosinova

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Sieht supi aus. Ich frag mich nur, welche Melodie als Klingelton nehmen willst???
Highway to hell ....grins und lol.
Guts Nächtle wünscht das Dorf und Iris

Silke hat gesagt…

Boah Rosi, daß ist ein Klasse Teil!! Hihi, würde gut an meine Haustüre passen. Ich hab 21 Klingeltöne zur Auswahl. Bei jedem mal Klingeln ertönt ne andere.

Die Gitarre sieht wirklich super aus. Wie wärs mit ein paar Schörkel noch drauf??? *denk*

Lg Silke