Mittwoch, 28. Juli 2010

Zäuchnis :-)))))

Also zuerst möchte ich mal anmerken das ich bei einem Discounter gearbeitet und zum 31.01.2010 gekündigt habe. Eine ganz liebe Arbeitskollegin hat mir jetzt diese Zeugnis ausgestellt :-))))


Zäuchnis
für dat Rosswitta .....

Auf dat Rosswitta war imma volla Valass nie pünktlich, sondan imma zu früh.
Imma näugierich auf allet Näue, extrem lernberait.
Imma in Angst wat zu vapassen, hat se im Laufe der Zait so manche Pause vaschenkt
Wir hatten imma Angst, dat se uns vahungat.
Dat einzigste wat se sich gegönnt hat, war ab und zu ne "richtige Cola"

Nä. nä, se is ainfach nich zu ersätzen.
Kaffeemaschinen, Computer un son Zeugs, wat ab un zu gestaikt hat, hat se ruck zuck repariert und widda gefügich gemacht.

Besondas erfräulich war ihre Kollegialität. Jeden hat se so akzeptiat wia is. Immer war se nett und fäundlich.

Ihr besondaret Fachgebiet war allet wat man nich essen kann.......vonne Thermoskanne bis zum Farbdrucka.
Auf alle Kundenfragen hatte se ne vanünftige Antwoat.

Anne Kasse hatte se`n Tempo wia Michael Schumacher. Die Rentna hatten erhöhten Pulsschlach beim einpacken.
Ruckzuck hatte se die Kartons vonne Palette inne Regale geschmissen, schnell widda berait füa neue Aufgaben.
Aussadem soargte se immer füa Oadnung un Däko im Pausenraum.
Un so wat flottest un fleissiget hat uns nu verlassen un stürmt bald inne andere Fiama rum..... nä, nä unfassbar sowat!!

Jedenfalls musste dat allet ma gesacht werden un wia wünschen dat Rosswitta allet Gute un ne tolle neue Stelle.
Mach et jut!!!



Also das mußte ich euch unbedingt zeigen!!!!!!!!
Ich finde das soooooooooooo lieb!!! Ganz vielen lieben Dank Conny


LG Rosinova

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Ich schmeiss mich weg hier. Das Zeugnis ist ja wohl einmalig. Klasse. Finde das super von deiner Kollegin. Lg Silke

Birgit hat gesagt…

Hallo Rosi,

was für ein klasse Zeugnis, ich musste auch total lachen.
"Die Rentna hatten erhöhten Pulsschlach beim einpacken." Ich lach mich schlapp.
Von Kollegen so ein Zeugnis zu bekommen hat wirklich was!!!

Und wir sind total glücklich, dass wir Dich als Admin auf Bawion haben!!!

LG
Birgit

bitavin hat gesagt…

Hihi, das ist ja mal ein geniales Zeugnis!!!
Da hast Du wirklich eine superliebe Kollegin gehabt!
Und im übrigen kann ich mich Birgit nur anschließen: Auch ich bin happy, dass wir Dich nun als Admin auf Bawion haben!!!

LG
bitavin

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Rosi,

das ist echt ein klasse Zeugnis von Deiner Kollegin. Ist mal eine echt nette Idee und zeigt, was für eine Lücke Du dort hinterläßt...

LG
Jenny