Freitag, 20. Juni 2014

Bei der Challenge #37 bei den Basteltanten

 hier  wollte ich unbedingt mitmachen......nur bis ich die passende Idee hatte hats gedauert :-)

Ich habe eine Buchseite eingeölt.....ja ihr lest richtig :-) die Buchseite wird mit Speiseöl eingepinselt und dann wieder zwischen Zewas trockengebügelt. Dadurch wird die Schrift durchsichtiger.


Ich hoffe die Karte gefällt ein wenig.

LG Rosinova

Kommentare:

Diana M. hat gesagt…

Liebe Rosi!
Deine Karte sieht klasse aus.
Ich finde Deine Ideen sind immer besonders und anders.
Sehr schön.
Liebe Grüße
Diana

Sonny hat gesagt…

Japanische Schriftzeichen wären auch klasse gewesen, aber wer hat da schon Bücher zuhause ;))))

Die Umsetzung ist jedenfalls toll!

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Liebe Wochenendgrüße von Sonny

Svenja (dBe) hat gesagt…

Liebe Rosi!

Die Karte ist toll geworden! Ich finde Deine Technik echt spannend und ja, man sieht, dass die Buchseiten durchsichtiger geworden sind.

Das Motiv passt natürlich perfekt und Du hast es hübsch coloriert.

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten :-)

LG Svenja

Tamesis hat gesagt…

Wow das ist ja toll geworden und die Rechnik richtig schön. Ich bin begeistert
Hab 1000 Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
Grüßle Tamesis

Twingomaus hat gesagt…

Deine Karte ist zauberhaft geworden. Gefällt mir supergut.
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Viele Grüße Andrea

Sternenglanz hat gesagt…

die ist wunderschön geworden!!

Danke für Deinen Beitrag zur Basteltanten Challenge

lg
Sternenglanz