Montag, 12. Mai 2008

Dies und das

Türschild Halloween auf Schiefer



















Jack Sparrow Uhr für einen Johnny Depp Fan

















Diese Blumensäule besteht aus einer Kinderjeans,
2 Abflußrohren und Montageschaum


















Gewickeltes Osterei aus Luftballon, Mehlkleister
und Häkelgarn.

3 Kommentare:

Joanna hat gesagt…

Hallo Rosi,

toll alle deine Basteleien hier zu sehen und eine schoener als die andere :)

Die Jeanshosen finde ich genial, da bekommt man das Gefuehl sie koennten gleich Losspazieren. LOL

Silke hat gesagt…

Also ich muß schon sagen, diese Jeanshose ist einfach der Hit! Auf so eine Idee muß man erst mal kommen. Auch dein Ei ist wunderbar. Du wirst lachen, das was du mir geschickt hast steht immer noch in der Küche und verbleibt auch dort.

Birgit's Blog hat gesagt…

Hallo Rosi,

also diese Uhr ist ja der Wahnsinn. :-)) Die kommt mir ja sowas von bekannt vor.

LG
Birgit