Montag, 14. September 2009

ISB Challenge #8


Ich habe wiedermal bei der ISB Challenge mitgemacht.

LG Rosinova

5 Kommentare:

Madame Schwertlilie hat gesagt…

Romantisch schön ... kannst Du sofort losschicken...lol.
Liebe Dorfgrüße Iris

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Rosinova,

deine Karte ist zauberhaft, richtig romatisch.. *schwärm*

Das Motiv ist richtig süß und die Farbkombi gefällt mir sehr..sie ist sooo zart.

Herzlichen Dank für deine Teilnahme beim ISB Challenge,drücke dir die Däumchen ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Marina hat gesagt…

Ein schönes, edled Kärtchen hast Du da gezaubert.
So schöne, zarte Farben. Gefällt mir sehr gut.

Lieben Dank für Deine erneute Teilnahme an unserer ISB-Challenge.

Liebe Grüße,
Marina

Madame Schwertlilie hat gesagt…

Rosinova,
Du bist mir eine...Liebe. Ich habe mich richtig gefroit, als ich nach Hause kam und Deine wunderschöne Karte im Postkästle war. Alle Dorfbewohner sind sus dem Häuschen über Deine lieben Worte. Ein knuddeliges Dankeschön.
Froi-Hüpfer-Grüße
Iris

P.S. Falls Du meinst, mich jetzt los zu sein, liegt Du voll daneben ... lol, ich werde Dir treu bleiben!

Iris Wiechmann hat gesagt…

Zauberhaftes Kaertchen! Danke fuers Mitmachen bei unserer ISB Challenge!

Hugs,
Iris