Donnerstag, 19. August 2010

mördermässige Riesenspinne

Was macht Frau wenn sie ein mordsmäßig dickes, schwarzes Ding von Riesenspinne entdeckt?
Also mir ist letzte Nacht in unserem Wohnzimmer so ein Exemplar begegnet.
Also saß ich da mit Insektenspray und Fliegenklatsche bewaffnet, draufhauen ging nicht, also Spray... nach 2 x sprühen war Lucky weg, weil Kater mag weder Spray noch Spinnen.
Auch die Spinne ist geflitzt, aber wo ist sie hin? Sowas läst mir ja keine Ruhe also Beine hoch und abwarten........mittlerweile hat Lucky sich wieder auf der Fensterbank breit gemacht und guckt zum Fernseher......da sitzt sie an der frisch tapezierten Wand!!!! Also wieder ansprühen (ganz schön hartnäckig das Viech) dann tauchte sie neben dem Schrank auf....wieder eine Sprayladung (die muß doch kaputt zu kriegen sein)
Und nun sitze ich hier auf einem Sessel mitten im Wohnzimmer, die Beine hoch und warte das ich die Spinne vor die Flinte (ähem) Sprühdose bekomme.
Sie taucht nicht mehr auf. Vielleicht habe ich ja Glück und meine beiden Killerkater :-) erledigen das Problem , oder aber der Sprühnebel hat ihr den Rest gegeben.
Werd auf jeden Fall nachher mal das Wohnzimmer auseinander nehmen und ausräuchern.
Aber wie ich mein Glück so kenne, sitzt sie irgendwo in einer Ecke beobachtet mich, lacht sich ins Fäustchen und heute Nacht taucht sie wieder auf................
So, und nun gehe ich mit einem ganz unguten Gefühl ins Bett.
LG Rosinova

Keine Kommentare: