Freitag, 25. April 2014

Ein bischen Gartenarbeit

Wir hatten einen Rosenbogen mit Bank aus Metall der mittlerweile durchgerostet war, nun haben wir einen recht stabilen aus Holz gekauft. Leider ohne Bank......



Ruck zuck hat mein Mann ihm eine tolle Bank und den rechten Blumenkübel gebaut :-)
(Der linke Blumenkübel ist gekauft)

Hier verstecken wir den Mülltonnenstellplatz der Nachbarin:


Das schöne Schmettibild ist ein Poster für draußen.

In dem hinteren Holzbottich wucherte vorher ein Bambus.
Ich habe ihn neu bepflanzt einen Viertelkreis gepflastert, eine Palisade mit Wasserhahn eingeschlagen und einen Eimer angehangen.
(Wasserhahn ist nur Deko)


Der Sand muss sich noch einwaschen :-)

Hier kommt die neugestaltete Stallwand mit Wasserfall


und so zwischendurch mache ich noch ein Steinvogelhaus


Und dann könnte man sich ein wenig ausruhen..... wenn man nur wüßte wo :-)))


Und nun bin ich gespannt welche Projekte mir noch so einfallen :-)
LG Rosinova




1 Kommentar:

BAstelfeti hat gesagt…

Wow Rosie das sieht ja richtig toll aus.
Einen schönen Einblick in Deinen Garten zeigst Du uns da.
Viel Spaß beim weiter kreativ sein wünscht Dir BAstelfeti