Dienstag, 20. Mai 2014

My Besties Digistamp die 2.

Da ist doch tatsächlich noch eine Karte entstanden. Und da ich mich nicht entscheiden konnte nehme ich auch mit dieser Karte an der Challenge von My Besties und von den Basteltanten teil.


LG Rosinova

6 Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Da hätte ich mich auch nicht entscheiden können, beide Karten sind für sich einfach toll. Hier bei dieser Karte finde ich die Coloration ganz besonders gut gelungen und farblich passt alles perfekt. Die andere ist aber ebenso toll ;-) Beides super Karten und auch hier sage ich: Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten :-)

GLG Svenja

Anonym hat gesagt…

Auch diese Karte ist Dir gelungen, da passt alles schön zusammen
Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Tanten und MBF
Grüßle Vanessa

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja auch diese Karte ist klasse geworden und dir super gelungen.

Danke für deine Teilnahme bei My Besties Friendship.

Einen lieben Gruß von Andrea

Basslady hat gesagt…

einfach herzallerliebst!

vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei basteltanten-challenge!

glg silvi

Meggi Bischoff hat gesagt…

wow, das ist eine sehr hübsche karte.

danke das du deine schöne karte mit den basteltanten teilst.

glg meggi

Anonym hat gesagt…

Tja, und auch diese Karte ist oberknuffig!
Danke nochmal das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi