Mittwoch, 26. November 2014

Flashmop In Kamp-Lintfort im EK3

Das war soooooooo toll!!!!!!!



Da im Hintergrund mit dem grauen Dings an :-) das bin ich :-)))
LG Rosinova


8 Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

So Rosi, nu hab ick pipi in den Augen.
Total schön gesungen.

Gruß BAstelfeti

Flo hat gesagt…

DAS war wunderbar!!! Da kommen einem die Tränen, wer weiß, warum. Danke für diese einfühlsame Einstimmung auf die Adventszeit.

Liebe Grüße, Flo

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Danke fuer das Video - ja, mir kamen auch die Traenen - waere es nicht schoen, wenn Musik und Gesang die Menschen dauerhaft vereinen koennten!

Rosinova hat gesagt…

Ich fand es auch besonders schön! Und das tollste daran ist ja....... ich war dabei :-)
Bin auch ein ganz klein wenig zu sehen :-) war aber dann schnell weg :-)
LG Rosinova

Svenja (dBe) hat gesagt…

Das ist ja toll! Hab Dich nur nicht entdeckt ...

LG Svenja

Rosinova hat gesagt…

Hab mal 2 Bilder angehangen damit man mich auch halbwegs sieht :-)))
LG Rosinova

Flo hat gesagt…

OOOhhh - das video hast du gedreht??? Das ist ja toll!!! Ich denke mal, wenn man das life erlebt hat, treibt es einem noch mehr die Tränen in die Augen!!!
Noch einmal Danke, dir eine wunderbare Adventszeit, Flo

Rosinova hat gesagt…

Nein, das Video ist vom WDR :-)
Hab nur die Bilder bearbeitet auf denen ich drauf bin :-)
LG Rosinova