Dienstag, 18. August 2015

Der Gewinner steht fest

Mein Bloghop Gewinnspiel hatte 20 Teilnehmer. Wobei es einen Doppelpost gab. Deshalb rücken alle nachfolgenden eine Stelle nach vorne.
Ich habe über Random.org ausgelost und gewonnen hat:

Trommelwirbel .............

..........................................................................................


........................................................................................................................


Mariann

Herzlichen Glückwunsch Mariann. Bitte melde dich bei mir: Rosinova@Bastelwissen-online.de
damit ich dir ganz schnell deinen Gewinn schicken kann.
LG Rosinova



1 Kommentar:

Mariann hat gesagt…

Oooohhhh ich freue mich soooo, gewoooonnen,
danke für die Auslosung, eine tolle Nachricht!
Habe dir schon eine Mail geschrieben.
LG Maria *Mariann*