Samstag, 26. November 2016

1. Advent Candy Gewinn

So, Ihr Lieben nun ist es soweit.......... ich habe ausgelost.

Ich hatte 6 ganz liebe Teilnehmer, leider kann nur einer gewinnen.

Und Random.org hat .............................

................................................................

.................................................................

..................................................................



Nr. 1 ermittelt und das ist.................................... Bitavin!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!

Ich wünsche dir viel Freude damit!

Und alle anderen...nicht traurig sein, ich starte bestimmt bald nochmal ein neues Candy.

LG Rosinova

3 Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Bitavin.

Gruß BAstelfeti

bitavin hat gesagt…

Juhuuuuuuuuuuu!!!!! Ich kann mein Glück kaum fassen
und freu mich wie Bolle!
Danke, danke, daaaaaaaaaaaaanke, liebste Rosi!
Das sind soooo tolle Stempel!
Nun muss ich nur noch meine Bastelmuse wiederfinden,
und dann kann ich durchstarten mit der Weihnachtsbastelei.

@ Daja: Vielen Dank!

Liebe Grüße,
bitavin

Natascha hat gesagt…

Herzlichen Glückwunch Birgit :*
Du hast es definetiv mehr als verdient gewonnen!!!

Liebe Grüße, Natascha