Sonntag, 1. Januar 2017

Neujahrsgruß für die Nachbarn

Diese Glücksschweinchen waren als kleiner Neujahrsgruß für die Nachbarn gedacht.


Also bin ich um kurz nach 0.00 rausgeflitzt habe an den einen Nachbarn 2 verteilt und an den anderen 12...und zack war mein Körbchen leer :-)
Nun gut dann gehen die anderen Nachbarn halt leer aus :-)
LG Rosinova

Hier kommt die schnelle Anleitung:



rosa Fotokarton 16x8 cm schneiden
auf 8x8cm falten


einen Kreis von 8 cm Durchmesser ausschneiden, dabei am Falz oben überstehen lassen damit der Falz nicht durchgeschnitten wird.
Ich hoffe man kann es erkennen.


Auseinanderklappen und ein Loch als Nase für das Leckerli schneiden.
(Je nachdem was für eine Süßigkeit man einfügt)
Dann sollte es so aussehen:



Nochmal 2 Kreise etwa 3,5 cm Durchmesser ausschneiden 1/3 umknicken und als Ohren ankleben. Augen aufkleben.





Leckerli rein, Nase aufkleben und mit Schriftzug zutackern.

Viel Spaß!
LG Rosinova

Keine Kommentare: