Samstag, 25. Februar 2023

Ostergoodies Schokololli Verpackung

Ihr wisst ja, manchmal brauche ich hübsche, kleine Geschenkideen für liebe Leute

Diesmal habe ich im Plottcafe` by Madame Coriandre hübsche Schokololli Verpackungen entdeckt und auch gleich meinen Plotter gequält.

Vernünftige Hilfsarbeiter zu bekommen ist garnicht so einfach. Dieser Herr ist dauernd müde, also musste ich mal wieder alles lleine machen :-)


Entstanden sind 47 Verpackungen.





Ich musste ein paar Abstriche machen :-)
Ein Lolli hat sich neben dem Lüfter vom Laptop verflüssigt und 2 Verpackungen habe ich versemmelt.
Aber ich denke 47 reichen :-)
LG Rosinova

2 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Wie ich gerade sehe, zeigst du deine hübschen Werke bei den Nachteulen. Herzlichen Dank dafür! Ich wünsche dir viel Glück für die Auslosung und sende liebe Grüße!
Ilse (thera)

Flo hat gesagt…

Das ist eine echt schöne Verpackung und alle, die sie samt Inhalt erhalten, werden sich sicherlich darüber freuen. So wie wir Nachteulen uns freuen, dass Du wieder dabei bist mit einem Deiner tollen Werke. Jetzt steht Arbeit für mich an: Daumen drücken, damit Du den Gewinn in Händen halten kannst.
Liebe Grüße, Flo