Samstag, 18. März 2023

Möbel aufgehübscht

 Wir haben neues Laminat und ich fand die Möbel nicht mehr passend dazu :-)

Neue kaufen wollte ich nicht, deshalb habe ich ein Experiment gewagt.

So sah die Anrichte vorher aus:


Die schwarzen Glasscheiben auf den Schubladen habe ich abmontiert und durch Kiefer Sperrholz 4 mm ersetzt.

Die Kieferplatten habe ich abgeschliffen, in Nussbaum dunkel lasiert und 2 mal mit Klarlack matt versiegelt.

Anschließend auf die Vorderseite geklebt.

Bei den seitlichen Glastüren habe ich die Kieferplatten einfach auf die Glasplatten geklebt.



Ok, ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack aber mir gefällt es sehr gut!

Wenn`s in die Hose gegangen wäre hätte ich halt doch neue Schränke kaufen müssen :-)))

Das Ganze hat mich knapp 70.- gekostet. :-)


LG Rosinova

Keine Kommentare: