Sonntag, 20. Januar 2019

Challenge Rund

Hallo Ihr Lieben, ich habe für die neuste Challenge auf Bastelwissen-Online eine neue Karte gewerkelt:


Das Thema ist: rund.

Und auch zur Challenge auf https://nightshiftstamping.blogspot.com/ passt diese Karte.
Dort ist das Thema: "Alles geht"

LG Rosinova

4 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

wow - das ist ja ein zuckersüßer Matrose! Diese Karte wird bestimmt sehr viel Freude bereiten.
Vielleicht hast du ja Lust dein tolles Werk noch beim NSS zu zeigen - dort heißt es bis zum 30.1. "Alles geht". Ich würde mich freuen...
https://nightshiftstamping.blogspot.com/2019/01/alles-geht.html
LG Ilse (thera)

theras kartenblog hat gesagt…

Schön, dass du beim NSS dabei bist, liebe Rosinova!
Ich wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag und sende liebe Grüße!
Ilse (thera)

Flo hat gesagt…

Liebe Rosinova,
schön, dass Du treue Seele wieder bei NSS dabei bist - und das mit solch einer tollen Karte.
Ich wünsche Dir für die Auslosung ganz viel Glück.
LG Flo

me gusta zellulose hat gesagt…

Ist der Matrose süß! Und das kleine Fenster mit den Fischen - hachz!!! Da hast du aber wirklich was Besonderes gezaubert. Vielen Dank, dass du diese Inspiration bei der NSS-Challenge zeigst.
LG, Kat