Sonntag, 6. Januar 2019

Schneeflocken

sind auf Bastelwissen-Online bei der aktuellen Challenge gefragt.


Und tadaaaaaaaaaaa da sind sie :-)

Gleichzeitig ist die Karte genau passend für die Challenge "Brr... Wie kalt ist das denn?" auf nightshiftstamping .

Hat wieder einmal Spaß gemacht!
LG Rosinova

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein super entzückendes Motiv!
Ich wäre gespannt, was die beiden wohl in ihren Päckchen haben...*grübel* :)
Diese Karte würde auch sehr gut zu unserer aktuellen Challenge "Brr...wie kalt ist das denn?!" passen. Vielleicht hast du ja Lust, sie zu zeigen.
https://nightshiftstamping.blogspot.com/2019/01/brrr-wie-kalt-ist-das-denn.html
LG Ilse (thera)

theras kartenblog hat gesagt…

Ich freue mich, dass du mitmachst, liebe Rosi!
Viel Glück und ganz liebe Grüße!
Ilse (thera)

sidan hat gesagt…

Die Igel sind aber nicht in meiner Region, hier regnets nur. Die sind aber fleißig, bestimmt schon die ersten Gebutstagsgeschenke. Eine gelungene Karte.
Schön, das du bei Night-Shift-Stamping dabei bist.
LG SiDan

Flo hat gesagt…

Liebe Rosi,
es wäre sehr schade gewesen, wenn Du diese wunderschöne Karte nicht bei NSS gezeigt hättest.
Vielen Dank dafür.
Diese Igel unter dem Regenschirm mit Schnee drauf sind ja ganz entzückend.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für die Auslosung und freue mich, wenn Du beim nächsten Mal wieder dabei wärst.
LG Flo